Durch die Corona Pandemie haben wir in 2020 schon die meisten Leitungstreffen als Videokonferenz abgehalten. Unsere Erfahrungen dabei waren, dass diese etwa um 1/3 besser besucht waren als die Präsenssitzungen. Wir haben uns daher darauf verständigt, dass unter normalen Bedingungen nur die letzte Sitzung im Quartal eine Präsenssitzung sein soll. Neu ist auch, dass Norbert Köhler nun immer ca. 1 Woche vorher per Mail einlädt und da dann Ort und Zugangsdaten verschickt. Wenn jemand außerhalb des Leitungsverteilers also zu einer Sitzung kommen will, bitte bei Norbert per Mail anfragen.

Üblicherweise tagen wir am 1. Montag im Monat um 19:00 Uhr als Videositzung (VK) oder um 19:30 als Präsenssitzung (PR) beim Verein für Kanusport Bremen e.V., Auf dem Wummenstück 4, 28359 Bremen

Alle Sitzungen sind für Mitglieder der LKV-Vereine öffentlich.

Die Protokolle der Sitzungen werden im Verbandsverwaltungssystem ClubDesk unter Dokumente LKV-Vereine+LKV-Leitung abgelegt.