Treibgut Übungsleiterfortbildung(stag) von und für Übungsleiter

treibgut 2017 kAm Samstag, 2.9.2017

von 10:00 – 18:00Uhr

bei den Bremer Kanu-Wanderern, Bremen.

8 Fortbildungsstunden

(20,-€ Teilnahmegebühr)

Offen für Neugierige!

Die Inhalte sind eine Sammlung von Fundstücken, die den Übungsleiter-Alltag bereichern und neue Horizonte öffnen.

Aus dem Programm:

- Fit für‘s Paddeln – Übungsprogramm für das Wintertraining(Hauke Heemann)

- Einführung in das

Stand Up Paddling (SUP)

(Anna Vöge)

- Einführung in die Wing – Paddeltechnik (n.n.)

- Balanceübungen im Kajak (Elke Grunwald)

- Solo im Tandemkanadier (Heiko Vetter)

- Grönländische Seilgymnastik (Greenlandic Ropegymnastic) (Markus Ziebell)

- Und mehr…..

Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Übungsleiter finden, die etwas anbieten wollen! Sprecht uns einfach an!

 pdfTreibgut_Ausschreibung_2017.pdf590.89 KB27/06/2017, 09:54

 

Anmeldung und weitere Informationen:

 

Elke Grunwald Tel: 0421-77879

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!