Paufler-Brüder suchen Unterstützer für WM Südafrika

paufler ct logo

Projekt Kanu-Marathon-Weltmeisterschaft 2017 in Südafrika

im September 2017 finden die Marathon-Weltmeisterschaften in Südafrika / Pietermaritzburg statt. Nachdem die beiden bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Brandenburg im Kajakzweier mit nur 39 Sekunden hinter den Siegern als Achtplatzierte ins Ziel gekommen sind, sind sie hochmotiviert für die nächste WM.

 

 

Da beide die WM aber nicht nur sportlich sondern auch organisatorisch/finanziell bewältigen müssen und Kanu-Marathon als nichtolympische Disziplin eben nicht stark gefördert werden kann, haben sie sich etwas überlegt: „Wir haben für dieses Projekt eine eigene Homepage erstellt: www.paufler-canoe-team.de

Am Mittwoch, den 7. Dezember 2016 um 19 Uhr wollen sie das Projekt im Bootshaus

Auf dem Wummenstück 2, 28359 Bremen vorstellen.

Unterstützer sind willkommen, entweder in der eigenen Person oder auch in Eurem Umfeld. Rückmeldungen an die beiden zu Leute oder Unternehmen als potentielle Unterstützer sind willkommen. Natürlich auch Fragen. Kontakt hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Flyer gibt einen ersten Überblick. pdfFlyer_Einseitig-paufler-ct.pdf4.15 MB27/11/2016, 16:27

Der LKV Bremen wünscht den beiden viel Erfolg und eine sich schnell füllende Kasse.

paufler ct beide