Von der Weltmeisterin lernen

 

Birgit-Fischer

Am 17. und 18. Mai finden bei den Bremer-Kanu-Wanderern in der Pauliner Marsch insgesamt drei jeweils dreistündige Trainingseinheiten, angeleitet von Birgit Fischer statt.

 

Nun mag sich sicher die Frage aufdrängen, warum Wandersportler ein Training bei einer so erfolgreichen Leistungssportlerin absolvieren. Tatsächlich geht es beim Kanu Wandersport nicht vordergründig darum, eine Strecke innerhalb möglichst kurzer Zeit zu bewältigen, vielmehr dient das Training dem Üben eines möglichst effizienten Vorwärtsschlages, damit langes und schonendes Wanderpaddeln möglich wird.

Birgit Fischer ist achtfache Olympiasiegerin und vielfache Weltmeisterin in Kajak.


Kosten: 90€ pro Person für dreistündigen Kurs
maximal 8 Teilnehmer pro Kurs
Es sind noch je 2 Plätze für die beiden Kurse am Sonntag frei und ein Platz am Samstag.
Infos und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!