Erfolgsmeldungen bei Kanupolo

polo-2012-1Es gibt aber noch zwei Erfolgsmeldungen:

Auf dem 19. Fössebadturnier hat eine Bremer Mannschaft den 1. Platz belegt und eine weitere sich im Mittelfeld positioniert. Gespielt wurde in der Mixed-Klasse.



Am letzten Wochenende fand in Berne beim TUS Warfleth die Norddeutsche Meisterschaft statt. Es war mit TUS Warfleth I ein Team aus der LK 1 (Bundesliga) gemeldet und mehrere LK 2 Teams. Die Herren des Vereins Kanupolo Bremen (KPB) konnten sich soldide auf dem 4. Platz festsetzen:
In der Vorrunde hat der KPB mit 1:6 gegen die Spielgemeinschaft KG List verloren und den KV Kiel mit 4:1 besiegt.
In der Zwischenrunde hat der KPB 2:4 gegen den WSV Quakenbrück verloren. Gegen den KC Ratzeburg hat er anschließend in einem sehr knappen Spiel 4:6 verloren. In diesm Spiel konnte mehrmals ausgeglichen werden. Um dann aber gegen Ende den Rückstand wieder aufzuholen, musste der KPB sehr offensiv spielen und hat sich so das 4:6 eingehandelt. Mit dem Sieg über den TUS Warfelth II mit 4:2 konnte er sich aber dennoch den 4. Platz auf der Norddeutschen Meisterschaft sichern.
Da die Spiele ausschließlich gegen LK 2 und LK 1 Mannschaften verloren wurden und der KPB bei der Deutschen Meisterschaft in der LK 4 starten muß, lässt dies für die Meisterschaften stark hoffen.

polo-2012-2