Ausschreibung 39. Freimarktsregatta Warturm

Freimarkt-2009

Hier nun die Ausschreibung zur zweiten 39. Bremer Freimarktsregatta auf der Ochtum.

Wenn ihr diese aufmerksam lest, werdet ihr feststellen, dass wir den C7 diesmal am Sonnabend fahren wollen, um zu testen, ob wir damit den Ablauf bei der Ergebnis- und Urkundenerstellung zu vereinfachen. Dadurch haben wir die Obleutebesprechung auf 14.00 Uhr vorverlegt, damit wir ca. gegen 15.30 die C7-Rennen starten können. Diese dauern laut unseren Erfahrungswerten ca. eine Stunde, sodass wir noch vor Einbruch der Dunkelheit damit fertig werden sollten.

Wir erhoffen uns dadurch zwei Vorteile. Erstens könnten wir am Sonntag etwas später anfangen und zweitens dauert die Auswertung nach dem letzten Rennen nicht mehr solange und wir hoffen früher fertig zu sein.


Mit sportlichem Gruß

-- 
Rolf Brandt

Regattaleiter

Wassersportverein Warturm e.V.
Warturmer Heerstraße 151a
28197 Bremen